Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014

kugel

 

2013 war ein ereignisreiches Jahr.

Sportlich gesehen war das Highlight sicher die erfolgreiche Teilnahme unserer U14 an der Bayernliga Süd mit dem Sahnehäubchen, den FC Bayern in München geschlagen zu haben und mit sehr guten Aussichten auf die Play-Offs. Ohne die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Post SV Nürnberg, Ansbach, Altdorf, Großschwarzenlohe und Schwabach wäre das in dieser Form sicher nicht möglich.

Aber auch die anderen Teams nehmen sehr erfolgreich am Spielbetrieb teil. Hier gilt mein Dank vor allem den zahlreichen ehrenamtlichen Coaches und Betreuern. Die Damen schlagen sich hervorragend in der Berzirksoberliaga und die letztjährige U14 wurde als Mannschaft des Jahres 2013 bei der Sportlerehrung des Landkreises Roth nominiert.

Mit der Ernennung des Gymnasiums Roth zur ersten Stützpunktschule Breitensport des Bayerischen Basketballverbandes haben die Schule und die SpVgg Roth einen weiteren großen Schritt hin zu einer Weiterentwicklung unseres seit Jahren erfolgreichen Basketballschulprogramms unternommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gymnasium Roth, Schulprogramm, SpVgg Roth, Stützpunkt, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s