Doppelerfolg der Basketballer bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres im Rahmen Sportlerehrung des Landkreises Roth

Am Freitag, den 10. Januar 2014 ehrte der Landkreis Roth über 500 erfolgreichen Sportler des letzten Jahres. Höhepunkte waren die Auszeichnung als Sportler und Mannschaft des Jahres. Dabei landeten gleich zwei Basketball-Mannschaften auf den vorderen Plätzen. Die U14 der SpVgg Roth erreichte Rang 3 für den Gewinn der Bezirksoberliga Mittelfranken ohne Niederlage. Mannschaft des Jahres wurden die Basketballer des Auhofs für den Gewinn der Bayerischen Special Olympics . Herzlichen Glückwunsch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s