Damen – Souveräner Auswärtssieg in Ansbach

Am 1. Februar traten die Damen in Ansbach an. In einer spannenden Anfangsphase mit ausgeglichener Leistung beider Mannschaften hatten die Gäste Schwierigkeiten sich abzusetzen. Aber dank einer starken Defenseleistung der gesamten Mannschaft konnten sie immerhin mit einer 12-Punkte-Führung in die Halbzeit gehen.

Im weiteren Spielverlauf hat die Kondition der Ansbacher nachgelassen, was die Rother Damen nutzten und somit durch viele Fastbreaks das Spiel deutlich für sich entscheiden konnten. An der Punkteverteilung lässt sich erkennen, dass es ein gutes Teamplay war, was das ganze Spiel über zu sehen war.

Die 100-Punkte-Marke wollte sich trotz Ballbesitz im letzten Angriff leider nicht knacken lassen. Herausragend war das letzte Viertel mit 34 Punkten trotzdem. Und so fuhren die jungen Rotherinnen stolz auf den hohen Sieg nach Hause.

Es spielten: Ackermann (21), Eberle (9), Hennies (10), Hintermüller (9), Rettlinger (2), Stengel (15), Zehnder I. (19), Zehnder K.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s