Abschied vom Schulleiter der Stützpunktschule in Roth

wolf

Am 12. Februar 2014 wurde Hr. Wolf, der Schulleiter der Stützpunktschule Gymnasium Roth gesundheitsbedingt in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.

Hierzu hatten sich beim offiziellen Teil über 100 Gäste aus Schule, Politik, Gesellschaft und Sport versammelt. Tenor der Redebeiträge war die Fähigkeit und Bereitschaft von Hr. Wolf zur Kommunikation auf Augenhöhe.

Herr Wolf hat zusammen mit der Leiterin der Fachschaft Sport Frau Angela Jung die Entscheidung für die Profilsportart getroffen und damit die Weichen für den schulischen Part beim Aufbau des Basketballstützpunktes Roth gestellt. Er war uns stets ein konstruktiver Partner.

Er hat sich vertrauensvoll auf dieses bundesweite Pilotprojekt eingelassen und uns die nötigen Freiräume für die Ausgestaltung zugestanden. Hierfür danken wir ihm aufrichtig.

Für die Zukunft und den verdienten Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute und vor Allem Gesundheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gymnasium Roth, Stützpunktschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s