U16 KL – Start-Ziel Sieg beim Derby in Hilpoltstein

Am Sonntag trat die U16 in der Kreisliga im Derby in Hilpoltstein an. Auf insgesamt schwachem Niveau war Roth von Anfang an das bessere Team und erzielte konstant 22 Punkte in der Offensive. Beide Teams gingen gingen in der Defense rustikal zu Werke, so dass nur wenige schöne Spielzüge zustande kamen.

Nach 6 Minuten hatte Roth eine 8 Punkte Führung herausgespielt und hielt die Gastgeber bis zur Halbzeit mit 42:32 auf Distanz ohne sich entscheidend absetzen zu können.

In den Vierteln 3 und 4 baute Roth den Vorsprung um 8 bzw. 6 Punkte aus und siegte letztendlich verdient und ungefährdet mit 86:62.

Es spielten: Dobler(20), Stengel(18), Przybille(16), Gögel(12), Nowak(11), Klieber(6), Rade(4), Büttner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s