U12 – Perfekter Saisonstart

Schwabach, 11. Oktober 2014 (jh)

u12_10_14_1

In Schwabach durften die jüngsten Rother Basketballer im Spielbetrieb ihren ersten Erfolg feiern. Trotz der langen Sommerpause konnten die Spielerinnen und Spieler eine sehr gute Mannschaftsleistung präsentieren. Jedes der Kinder punktete, auch wegen des guten Zusammenspiels miteinander.

Ende des zweiten Viertels wurde die Führung übernommen und man ging mit einem Vorsprung von 5 Punkten in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung dank der guten Verteidigung, welche die Gegner teilweise nicht einmal über die Mittellinie kommen ließ ausbauen. Dies führte zu einem 40:76 Erfolg im ersten Saisonspiel und lässt auf mehr hoffen.

(Beyer 3 Pkt., Gruhl 2, Gürtler 17, Kayser 6, Ramming 29, Reichel 5, Schmidt 14)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s