Herren – Auswärtssieg gegen Altdorf

Altdorf, 18. Oktober 2014 (fd)

Die Herrenmannschaft der SpVgg Roth trat am Samstag gegen den TV Altdorf an und konnte aufgrund einer überzeugenden Mannschaftsleistung verdient mit 50:71 gewinnen.

Das Spiel verlief über weite Strecken sehr ausgeglichen, erst im letzten Viertel konnten sich die Rother deutlich absetzen. Dank starker Verteidigung ging der letzte Abschnitt mit 6:21 klar an die Gäste. Aufgrund des guten Zusammenspiels im Angriff konnten sich dabei alle Spieler in die Punkteränge eintragen.   

Die Rother Herren sind nun mit drei Siegen aus drei Spielen Tabellenführer in der Kreisliga Mittelfranken Süd.

Es spielten: Dinkel (17), Dobler A. (1), Dobler D. (6), Fischer (5), Grübel (16), Halbritter (3), Hondong (2), Riedel (6), Trost (15)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s