U12 – Super Teamleistung

Roth, 18. Oktober 2014 (jh)

Die U12 der SpVgg Roth konnte erneut zeigen, dass sie nach zweijährigem Zusammenspiel ein richtiges Team geworden sind. Gleich zu Beginn starteten die Rother mit 2 Dreiern und konnten dank guter Verteidigung nach 5 Minuten einen kleinen Vorsprung von 12:6 aufbauen.

Bis zur Halbzeit dominierte die Heimmannschaft durch gutes Passspiel und stark erkämpfte Rebounds und ging  mit einer 40:25 Führung in die Pause.In der zweiten Hälfte ging den Rothern die Puste nicht aus und sie sicherten sich den 76:51 Sieg vor allem noch durch viele sichere Fast Breaks und schnelle Pässe unter den Korb.

Es spielten: Bayer(3), Gruhl(5), Lüdicke(2), Ramming(23), Reischel(8), Schelleter(18), Schmidt(17)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s