Wir trauern um Ralph Kohlbauer

Roth, 2. November 2014 (do)

Wir sind sehr betroffen, dass unser langjähriger, ehemaliger Basketball-Abteilungsleiter Ralph Kohlbauer durch einen tragischen Unfall plötzlich und unerwartet mitten aus dem Leben gerissen wurde.

Er hatte maßgeblichen Anteil am Aufbau unserer Abteilung und hat deren Entwicklung viele Jahre engagiert begleitet und vorangetrieben. Wir werden alles tun, um dieses Projekt weiter in seinem Sinne zu erhalten und zu gestalten.

In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s