Roth jetzt auch auf der BasKIDball Homepage vertreten

Roth, 9. Dezember 2014 (do)

Baskidball-karte

Seit Juli bieten wir, basierend auf dem Konzept BasKIDball des Bamberger Vereins für innovative Sozialarbeit (kurz ISO e.V.) ein regelmäßiges, niedrigschwelliges Sportangebot  für die Kinder der Rother Asylbewerber an. Ende Oktober wurden wir offizieller BasKIDBall-Standort und seit heute sind wir auch auf der BasKIDball-Internetseite zu finden.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim ISO e.V. und bei allen lokalen Supportern die gute Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung.

Wer sich genauer über uns Projekt informieren möchte, ist herzlich zu unserem Friedensfest eingeladen, das wir gemeinsam mit dem Helferkreis Asyl Roth mit Plätzchen und Punsch am Montag, den 15. Dezember 2014 von 16:00 – 17:00 Uhr in der Asylbewerberunterkunft am Sieh-Dich- für- Weg in Roth mit den Kindern feiern werden.

Alle die nicht kommen können, das Projekt BasKIDball Roth aber dennoch unterstützen wollen, wenden sich diesbezüglich bitte an den „Förderverein Basketball in  Roth“.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BasKidBall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s