U14 KL – Glückloser Heimauftritt gegen Weissenburg

Roth, 10. Januar 2014 (ar)

zu Hause erwarteten die Jungs der U14 Kreisliga die Mannschaft vom TSV Weißenburg, die man in dieser Saison bereits zweimal geschlagen hatte. Aber damit hatte niemand gerechnet: die Weißenburger überrollten die Rother Cracks förmlich, sodass es nach dem ersten Viertel bereits 8 zu 19 für die Gäste hieß.  Gelungene Kombinationen und schnellen Fast Breaks hatten die Rothe nichts entgegen zu setzen.

Zwar ging das zweite Viertel nur knapp mit 12 zu 14 verloren und der Coach schöpfte Hoffnung. Diese verpuffte aber nach der Halbzeit schnell wieder, die Dribbler der SpVgg kamen einfach nicht ins Spiel und mussten eine deutliche Niederlage mit 39 zu 67 Punkten einstecken.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s