Freizeitmannschaft zu Gast in Ellingen

Ellingen, 24. Februar 2015 (ar)

Die SpVgg-Zocker waren am Dienstag zu Gast bei der neu gegründeten Freizeitmannschaft des SV Ellingen. Zu Acht angereist, unterstützt durch Spieler der U18, fanden unsere Dribbler schnell ins Spiel. Die leicht überforderte Ellinger Mannschaft hatte dem Kombinationsspiel und den schnellen Fast Breaks der Rother nichts entgegen zu setzen. Auch in der Defense konnten unsere Zocker viele Angriffe bereits in der Startphase verhindern. Trotz des deutlichen Sieges hatten alle Spieler Ihren Spaß und es wurde, entgegen den Regeln, noch ein fünftes Viertel gezockt UND ein Rückspiel in Roth vereinbart.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s