U14KL – Chancenlos gegen Vach

Roth, 28. Februar 2015 (ar)

Die U14 KL war dagegen klar den Gästen aus Vach unterlegen. Sowohl körperlich als auch spielerisch konnten die Rother Jungs nichts entgegen halten. Nach einem 11 zu 0 Lauf in den ersten drei Minuten waren die Dribbler der SpVgg Roth frustriert. Die Folge war ein fehlendes Zusammenspiel in der Offense. Punkte erzielte man nur noch durch Einzelaktionen oder Glückstreffer aus der Halbdistanz. Alle vier Viertel gingen deutlich an die Gäste, der Endstand von 50 zu 108 Punkten war deutlich.

Es spielten: Görgner S. (2), Kaynac K. (2), Riedel L. (17), Gutschmitt Y. (2), Stengel L. (13), Gutschmitt C. (6), Gradl A. (8), Dechand M.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s