U16 BOL – Sieg im Entscheidungsspiel gegen den NBC

Roth 8. März 2015

Im Spitzenspiel der U16-Bezirksoberliga fiel die Entscheidung um die Mittelfränkische Meisterschaft und die damit verbundene  Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft. Die SpVgg Roth hatte den Dauerrivalen NBC zu Gast. Beide Teams konnten annähernd in Bestbesetzung antreten und lieferten sich einen engagierten Fight.

Im ersten Viertel ging es mit 21:19 ausgeglichen hin und her, aber ins zweite Viertel startete Roth mit einem 13:0-Lauf und führte zur Pause verdient mit 41:26. Im weiteren Verlauf des Spiels wirkte sich die Tiefe der Bank und Ausgeglichenheit des Teams immer stärker zu Gunsten der Gastgeber aus. Der Rother Trainer konnte sich den Luxus leisten, komplette Fünferteams durchzuwechseln und allen Spielern viel Spielzeit zu geben, ohne dass der NBC den Rückdtsnd nochmal ernsthaft verkürzen konnte.

Am Ende gewann die SpVgg Roth ungefährdet und verdient mit 77:58.

Es spielten: Przybille (23), v. Hardenberg (11), Poss (10), Amthor (9), Dobler (8), Seeberger (7), Nowak (7), Böhm (2), Bauer, Gradl, Klahre, Rade,

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s