U16 – Erstes siegreiches Team in der neuen Saison

Großschwarzenlohe, 2. Oktober 2015 (ar)

Die U16 Basketballer der Spielvereinigung Roth waren jede Minute, in einem von Teamgeist geprägten Spiel, den Gastgebern des SC Großschwarzenlohe überlegen. In der neuen Sporthalle des Gymnasium Wendelsteins sahen die Zuschauer tolle Spielzüge und eine gut aufgelegte Rother Mannschaft.

IMG-20151003-WA0000

Zu siebt angereist begangen die Rother Dribbler etwas vorsichtig, um die Großloher erstmal einzuschätzen. Das erste Viertel bendete man dann auch mit einem leichten Vorsprung von 6 zu 15 Punkten. Das zweite Viertel wurde dann auf beiden Seiten intensiver gespielt, es hieß 16 zu 33 für die Rother. Nachdem der Führungsspieler der Gastgeber mit fünf Fouls ausschied, hatten die restlichen fünf Großloher unseren Cracks nichts mehr entgegen zu setzen und erzielten in den restlichen beiden Vierteln nur noch 11 Punkte. Hochverdient gewannen die U16 Jungs der SpVgg mit 87 zu 27 Punkten.

Es spielten:
Leibl (30), Böhm (19), Gutschmidt (12), Klahre (8), Stengel (8), Riedel (6), Gradl (4)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s