U16 auch in Weissenburg siegreich

Weissenburg,  11. Oktober 2015 (sg)

Auch an diesem Wochenende musste die neu formierte u16 ihre Basketballschuhe schnüren. Diesmal ging es am Sonntag Nachmittag nach Weißenburg. Auch ohne einen Leistungsträger (Moritz B.) konnten die Rother mit sieben Top motivierten Jungs auflaufen.

image

Schon nach dem ersten Viertel zeichnete sich ab das auch dieses Spiel, wie letztes Wochenende eine recht einseitige Partie werden sollte. Mit einem Spielstand von 6:24 ging man in das zweite Viertel wo der Vorsprung durch soliden Teambasketball weiter auf 18:45 ausgebaut werden konnte.

Auch im dritten und vierten Viertel konnten die Rother beliebig punkten, so dass sich wiederum alle Spieler in die Punktestatistik eintragen konnten.
Am Ende siegten die Korbjäger der SpVgg Roth klar und verdient mit 26:91.

Es spielten: Leibl 31, Stengel 26, Klahre 15, Gradl 6, Gutschmidt 6, Görgner 4, Hennl 4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s