u14 – FC Bayern zu Gast bei den Tornados Altdorf/Roth

Der FC Bayern ist nicht nur beim Fußball das Maß der Dinge. Auch im Basketball liefern die Münchner Spitzenleistungen. Aus der dortigen Jugendarbeit kommt am kommenden Samstag die U 14-Bayernliga-Mannschaft zum Spiel nach Roth in Bdie Gymnasium-Halle. Gastgeber dort ist das Team Tornados Altdorf/Roth, einer Kooperation von Basketballvereinen aus Altdorf, Weißenburg, Neumarkt und Roth. 

Trainer Niko Dilukila und seine Jungs freuen sich auf den namhaften Gegner, auch wenn der Respekt vor dem großen FC Bayern im Vorfeld doch deutlich spürbar ist. Dieser kommt nicht nur als amtierender deutscher U 14-Meister, sondern auch als ungeschlagener Tabellenführer der Bayernliga nach Mittelfranken. Daher wird es für die Tornados bei dem Spiel, das um 12:00 Uhr beginnt, weniger um Sieg oder Niederlage, sondern um Spaß und das Sammeln von Erfahrung im hochklassigem Jugendbasketball gehen. Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Tornado-Konzepts freuen sich sehr über Zuschauer. Der Eintritt ist frei. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s