U18 – Auswärtssieg gegen den NBC

Nürnberg,  5. Dezember 2015

Am vergangenen Samstag bestritt die U18 der Spvgg Roth ihr zweites Auswärtsspiel  der Saison in Nürnberg. Der stark ausgedünnten Rother Mannschaft, die trotz Unterstützung aus der U16 nur zu siebt antreten konnte, standen 12 Spieler des NBC gegenüber.  Deshalb starteten die Rother gemächlich um Kräfte für den weiteren Spielverlauf  zu sparen. Doch nach zwei sehr ausgeglichenen Vierteln und einer knappen zwei Punkte Führung für die Spvgg zur Halbzeit (27:29), bündelten die Rother ihre Kräfte und überrumpelten den NBC. Somit gewann man das dritte Viertel souverän mit 14 Punkten (8:22). Allerdings kam der Gastgeber deutlich gestärkt aus der Viertelpause und konnte sich, auch aufgrund mangelnder Konzentration seitens der Rother, zeitweise auf fünf Punkte herankämpfen. Den Rothern gelang es aber den Vorsprung bis ins Ziel zu tragen und das Spiel wurde mit 57:64 gewonnen. Nach diesem souveränen Sieg schaut man nun mit großen Erwartungen auf das kommenden Spiel am Samstag zuhause gegen Lauf.

Es spielten:
Przybille J. (28), Leibl (3), Rade (1), Stengel (5), Reeh (12), Przybille M. (15), Gradl

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s