Jugend trainiert für Olypmia – 2. Platz beim Regionalentscheid für Mädchen 2

Schwabach, 10. Dezember 2015 (aj)

logo_jtfoDie Mannschaft der Mädchen II des Gymnasiums Roth trat im Rahmen dieser Deutschen Meisterschaft der Schulen am Wolfram-von-Eschenbach Gymnasium in Schwabach zum Regionalentscheid im Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ an. Hatten sie im letzten Jahr noch gegen die Realschule Weißenburg verloren, so konnten sie nun einen, wenn auch nur einen knappen mit 16:12 Erfolg  für sich verbuchen.

In der zweiten Paarung mussten sie sich aber gegen die dominanten Hausherrinnen aus Schwabach deutlich mit 11:34 geschlagen geben, so dass sie den undankbaren zweiten Platz mit nach Roth nehmen konnten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gymnasium Roth, Jugend trainiert für Olympia, Stützpunktschule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s