U18 – Klatsche in Treuchtlingen

Treuchtlingen, 30. Januar 2016 (ti)

In Treuchtlingen holte sich die mit 8 Spielern angereiste U18 am Wochenende eine ordentliche Klatsche ab. Am Ende stand ein 106:44 auf der Anzeigetafel. Die Niederlage fiel zwar ein wenig zu deutlich aus, aber ging absolut in Ordnung. Nie fand man ins Spiel, war immer einen Schritt zu spät und die Treuchtlinger waren über das gesamte Spiel gesehen einfach handlungsschneller als die Rother. Hinzu kam die extreme körperliche Überlegenheit beim Gegner, die in Kombination mit einer gehörigen Portion Respekt zu diesem sehr deutlichen Ergebnis führte. Bei den Rothern wollte kaum ein Wurf von außen in den Korb fallen und am Ende musste man einsehen, dass man an diesem Tag einfach keine Chance gegen den verdienten Sieger aus Treuchtlingen hatte.

Es spielten: Paul (11), Oli (2), Max (6), Kevin (13), Heiner, Leon, Jarle (10), Florian

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s