P-Seminar Abschluss bei den Brose Baskets

Bamberg, 7. Februar 2016 (soa)

Zum Ausklang des P-Seminars „Organisation und Durchführung von Basketball-Stützpunktmeisterschaften“ des Gymnasiums Roth sind die mitwirkenden Schüler von den Brose Baskets zu einem Heimspiel eingeladen worden.

Am 07.02. war es soweit – die Gruppe um den Seminarleiter Herr Mittelstädt machte sich auf den Weg nach Bamberg, um die Mannschaft bei ihrem Spiel gegen Tübingen anzufeuern.

Für viele war es ein Highlight, die Atmosphäre in der Stechert Arena live zu erleben und die ausgelassene Stimmung nach dem klaren Sieg gegen Tübingen zu genießen!

Vielen Dank an Andreas Dobler und Sebastian Böhnlein, die uns diesen gelungenen Abschluss ermöglicht haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Brose Bamberg, Gymnasium Roth, Stützpunkt, Stützpunktschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s