U14 – Alles Gut gegen Treuchtlingen

Roth, 12. März 2016 (ja)

Am Samstag hatte die männliche Rother U14 Treuchtlingen zu Gast. Nachdem die stark besetzte Gastmannschaft auflief, stellte man sich auf ein hartes Spiel ein. Doch es kam anders: Die Rother begannen mit einem perfekten 12:0-Lauf und zeigten ein schnelles und schlaues Zusammenspiel ohne Fehlwürfe.

Das ganze Spiel lief bis auf Kleinigkeiten reibungslos: Es wurde hart verteidigt, einige Bälle konnte sofort in Fastbreaks umgewandelt werden und die Center halfen unten sehr gut aus. Im Angriff zeigten die jungen Rother, dass sie als Team gut punkten können. Auch von den Rebounds wurden kaum welche hergegeben. So endete das Spiel eindeutig mit 66:27.

Besonders erfreulich war dabei, dass jeder Spieler Punkte erzielte. Die Trainerinnen sind stolz auf ihre Mannschaft.

Es spielten: Kaynak (16), Mauderer (10), Schelletter (10), Machleidt (8), Keitel (6), Taschner (6), Beyer (4), Schmidt (4), Gutschmidt (2)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s