BIG-Ostercamp – Tag 4

Roth, 1. April 2016 (do)

Am letzten Camptag gab es für die Camper im schon fast gewohnten Ablauf einige Änderungen. In der täglichen Skillz Challenge übte nicht mehr jeder für sich selbst, sondern jedes Team benannte ein Mitglied, das für das eigene Team gegen die anderen antrat.

IMG_4368

Tagesgäste waren die Profis von Medi Bayreuth. Coach Uwe Glaser legte heute einen Schwerpunkt auf die Defense, denn Speiel werden im Angriff gewonnen, aber Meisterschaften in der Defense.

Medibayreuth_logo

Nach dem Stationstraining gabe es erst mal ein leckeres Mittagessen als Stärkung. Es worden Köttbuller (Rinderhackfleischbällchen) mit Reis und Salat servicert und als Nachtisch gab es Schokopudding.

IMG_4382

Nach dem Essen stand das traditionelle Camp-Turnier auf dem Programm. Zahlreiche eltern waren gekommen um bei Kaffee und Kuchen Ihre Kinder anzufeuern. Es spielten Team Rot gegen Team Schwarz und Team Blau gegen Team Weiss. Danach spielten alle Camper gegen alle Coaches.

IMG_4408.JPG

Mit der Siegerehrung ging ein wunderschönes Camp zu Ende. Alle Teilnehmer sind mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr in der grundschule Kupferplatte in Roth zum Schnuppertraining eingeladen. Hier noch das rote Team unter Leitung von Johanna Stengel:

IMG_4331

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BIG - Basketball in der Grundschule, Camp, Schulprogramm, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s