Basketballer helfen beim Junior Challenge Roth

Roth, 16. Juli 2016 (do)

Bereits seit mehreren Jahren unterstützen Basketballer beim Junior Challenge Roth, dem Wettbewerb für die Nachwuchstriathleten im Rahmenprogramm des größten Langdistanz Triathlons der Welt Challenge Roth.

junior_challenge_roth_2010In diesem Jahr war die Gruppe mit 12 Helfer groß wie nie und deckte die Radstrecke rund uns Rother Freibad bis zur Allersberger Straße sowie einen weiteren Streckenposten ab. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns mit Hussam, Omar und Moyed auch drei befreundete Basketballer unter den Rother Asylbewerber dabei untersützt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s