The HOPF is back !!!

Roth, 17. August 2016 (do)

Aus gut unterrichteten Insider-Kreisen haben wir erfahren, dass die mittelfränkische Basketballlegende Mike Hopf seine altersbedingte, längere Verletzungspause überstanden hat und wieder ins Team-Training eingestiegen ist.

Trotz der Trainingspause überzeugte er bereits im ersten Training mit körperlicher Präsenz und einem weichen Händchen. Selbstverständlich ist er körperlich noch nicht wieder voll auf der Höhe, aber das Leistungsniveau ist schon jetzt überraschend gut und stabil.

Wir wünschen eine verletzungsfreien Saisonverlauf und freuen uns über die Verstärkung unseres Teams.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s