U18 – Klare Niederlage gegen den NBC

Nürnberg, 8.10.2016 (jh)

Im zweiten Saisonspiel musste die U18 der Spielvereinigung Roth eine herbe Niederlage in Nürnberg hinnehmen 

Mit 133:38 verloren die Rother gegen den NBC Nürnberg

Dieser war von Beginn an Ton angebend und startete mit einem 19:0 Lauf ehe die SpVgg den ersten Korb erzielen konnte.

Somit hatte sich Nürnberg schon nach dem ersten Viertel mit 41:8 abgesetzt.

Das zweite Viertel begann mit einem Korberfolg der Rother, welcher jedoch schnell von Nürnberg gekontert wurde. 

Mit dem Spielen einet Ganzfeldpresse wuchs der Druck und die daraus resultierenden leichten Fehler der Rother U18. 

Deshalb kam der NBC immer wieder zu leichten Balleroberungen und einfachen Punkten, was de Mitivation der Gäste aus der Kreisstadt sichtlich nicht gut tat

In der Halbzeit versuchten sich die Rother Spieler nochmal gegenseitig zu motivieren, jedoch waren die seit mehreren Jahren gut eingespielten Nürnberg zu stark.

Letztendlich war der Erfolg, die Differnz unter 100 Punkten zu geben und man musste sich mit einer leider viel zu hohen Niederlage geschlagen geben.

Böhm (6), Dobler (11), Kaloci (10), Kharyaband, Klahre (1), Koch (2), Leibl (8), Nosovsky, Rade, Rouge, Stanke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s