​U16 – Solider Auftakt gegen Schwabach

Roth, 15. Oktobet 2016 (mh)

Die Rother U16 startete mit einem Heimspiel gegen Schwabach in die neue Saison.

Schwabach reiste krankheitsbedingt mit einem schwachen Kader an, sodass die gut besetzte Rother Mannschaft siegessicher in die Partie ging.

Gleich zu Beginn konnten sich die Basketballer der SpVgg absetzen und ließen auf Grund einer starken Verteidigung und körperlicher Überlegenheit nur 14 Punkte in der ersten Halbzeit zu. Die Rother Offense war aber mit 28 Punkten noch verbesserungswürdig.

In der zweiten Hälfte zogen die Rother Spieler das Tempo an und konnten vor allem durch die gute Verteidigung Ballverluste der Schwabacher provozieren und sich so leichte Körbe erarbeiten.

Mit dem Endergebnis von 79:34 sichern sich die Rother die Tabellenführung.

Es spielten: Arnold, Dechand, Gradl (22), Gutschmidt C. (4), Gutschmidt Y. (12), Kaynak (12), Keitel (4), Machleidt (2), Riedel (4), Stengel (19)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s