U12 – Greding trat gar nicht erst an

Roth, 26. November 2016 (do)

Alles war für ein schönes Spiel unserer jüngsten Korbjäger vorbereitet. Leider traten die Gäste aus Greding einfach nicht, hatten nicht abgesagt, waren nicht zu erreichen und haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Deshalb gewann das Team der SpVgg Roth am grünen Tisch mit 20:0 und die Spielet nutzten die komplett viebereitete Halle für ein lockeres Trainingsspiel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s