Brose Bamberg gewinnt gegen Anadolu Efes Istanbul

Nürnberg, 15. Dezember 2016 (bb)

Fabien Causeur: „Wir haben heute sehr solide gespielt, mit sehr viel Energie. Das ist wichtig gegen eine Mannschaft wie Istanbul. Wir haben den Ball, vor allem in der zweiten Halbzeit, gut laufen lassen und bis zum Ende gekämpft. Unsere Fans waren großartig. Es war ein richtig toller Abend. Es ist unser zweiter Sieg in Folge, das heißt: wir sind hier!“
Elias Harris fällt erneut aus

Brose Bamberg muss auf unbestimmte Zeit auf Elias Harris verzichten. Der Kapitän, der sich vor sechs Wochen einer Arthroskopie am rechten Knie unterzogen und zwischenzeitlich wieder zwei Spiele für den achtmaligen deutschen Meister bestritten hat, klagte die letzten Tage wieder über Schmerzen im operierten Knie. Eine gestern durchgeführte Kernspintomografie ergab als Grund für die Beschwerden ein Knochenödem, welches dem Spieler massive Schmerzen bereitet. Harris befindet sich bereits im Reha-Training.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Brose Bamberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s