U18 – Unnötige Niederlage gegen Lauf

Lauf, 14. Januar 2017(sg)

Am Samstag führ die u18 der Rother Spielvereinigung mit einer Rumpfmannschaft nach Lauf. Mit nur 6 Spielern und ohne zwei Spieler die gerade in der offensive viel Akzente setzen taten sich die Rother sehr schwer im Angriff zu punkten.

Es gelang,  das Spiel bis zum Ende des dritten Viertels dennoch knapp gestaltet, weil die Hausherren auch eine sehr schwache Feldwurfquote hatten. So ging es mit 30:36 in das letzt Viertel. Hier fielen bei den Laufern auf einmal viele Körbe und Roth hatte nichts dagegen zu setzen. So verlor Roth am Ende deutlich mit 57:43.
Die Mannschaft muss es endlich schaffen die guten Trainingsleistungen auch im Spiel abzurufen. Sonst werden die Rother nie die hinteren Tabellenplätze verlassen.

Es spielte: Böhm (18), Koch(12), Leibl(8), Klahre(3), Rade(2), Khayarband

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s