U18 – Wichtiger Sieg bei Noris Nürnberg

​Nürnberg,  12.Februar 2017 (sg)

Die u18 der Spielvereinigung Roth gastierte in Nürnberg bei den Noris BASKETS. Auf Grund von Hallenverlegung und Adressänderung stand den zwei Trainern 10min vor Spiel nur 3 Spieler zu Verfügung. Bis zum Sprungball konnte die Anzahl auf 5, im Mitte des ersten Viertel dann auf 6 Spieler gesteigert werden. Mit dieser kleinen Rotation und ohne zwei wichtigen Spielern die sonst in der offensive viele Akzente setzten startete man durchwegs positiv in erste Viertel. 13:12 stand es nach dem ersten 10 Minuten. In den zweiten 10 Minuten konnten sich die Nürnberger mit 7 Punkten absetzen und diesen Vorsprung bis zu dem letzten Viertel verteidigen. Im letzten Viertel sollte sich aber alles ändern. In der Verteidigung wurde eine Schippe drauf gepackt,sodass der Gegner nur 4 Punkte im letzten Spielabschnitt erziehlen. Selber konnten die Rother konsequent ihre Chancen nutzen und 21 Punkte für sich verbuchen. Somit gewann man mit 43:53 und konnte endlich einmal zeigen wie viel Potenzial doch in der Mannschaft steckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s