3×3 Turnier der Anton-Seitz-Schule

Am Freitag den 10.02.2017 fand das 3gegen3 Basketballturnier, an der Mittelschule in Roth statt.

p1060260

In drei Altersklassen (5+6, 7+8 und 9+10) unterteilt traten ingesamt 25 Teams gegeneinander an um die Schulmeister der Anton-Seitz-Schule heraus zu spielen.

Organisiert wurde das Sportevent von der Schule mit Unterstützung der SpVgg Roth. In der 7+8 Klasse qualifizierte sich jeweils der erst&zweit-plazierte der beiden Gruppen für das Halbfinale. Der Gewinner jedes Halbfinals, zog in das Finale ein und hatte somit die Gelegenheit Schulmeister in der jeweiligen Altersklasse zu werden (identischer Spielmodus 9+10 Klassen). In der Kategorie 5+6 spielte man bei den Jungs, als auch bei den Mädels, „jeder gegen jeden“.

So kamen am Freitag Vormittag 100 Jungs und Mädels ordentlich ins Schwitzen und spielten einige sehenswerte Körbe heraus. p1060298

Neben jeder Menge Spaß & Freude bekamen die Schülerinnen und Schüler am Ende eine Urkunde überreicht.

Die Jahrgangsstufen-Sieger der Anton-Seitz-Mittelschule-Roth freuen schon darauf gegen die besten Spielerinnen und Spieler der Wilhelm-von-Stieber-Realschule-Roth anzutreten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s