Das Siegerteam des BIG-Ostercamps als Einlaufkids in Würzburg

Würzburg, 1. Mai 2017 (jk)

IMG_4491

Das Ostercamp ging am 1. Mai in die Verlängerung. Das rote Gewinner-Team aus dem Camp-Turnier durfte Profiluft schnuppern.

IMG_4498

12 Kinder mitsamt deren Eltern und Trainerin machten sich auf den Weg nach Würzburg zum Frankenderby zwischenden S.Oliver Baskets Würzburg und Medi Bayreuth. Die Kids waren Feuer und Flamme, als sie erfahren haben, dass sie als Siegerteam mit den Profis einlaufen dürfen. Dementsprechend aufregend war die Anreise.

IMG_4507

Dort angekommen, bekamen die jungen Basketballer und Basketballerinnen ihre T-Shirts und die letzten Anweisungen. Danach kamen die Kids ihren großen Vorbildern ganz nahe. Ein Highlight für alle mit den Bundesligaprofis einlaufen zu können.

IMG_4520

Zudem konnten sie anschließend ein spannendes Spiel verfolgen und ihre Idole anfeuern. Die Würzburger konnten das Derby mit 82:73 für sich entscheiden.

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön an die S. Oliver Baskets für die Einladung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BIG - Basketball in der Grundschule, Camp, Junior Franken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s