Wir bewegen Roth

IMG_5198

Hinter diesem Motto verbirgt sich das Vorhaben der Familie Smetana vom Haus der Schönheit, den Rother Marktplatz mit Leben zu füllen. Jeden Abend soll ein anderes sportliches Programm durch die Rother Vereine für Unterhaltung sorgen. Vergangenen Mittwoch unterstützte die Basketballabteilung der Spielvereinigung Roth diese hervorragende Idee.

IMG_5180

Acht junge Basketballer und 2 Coaches zeigten ihre Fähigkeiten. Es wurde ein kleiner Dribbelparcours aufgebaut, der für neugierige Blicke seitens der Passanten sorgte. Die Freude der Minis animierte den ein oder anderen mitzumachen.

IMG_5236

Vielen Dank an die Familie Smetana für die gute Zusammenarbeit. Die SpVgg Roth bedankt sich an dieser Stelle bei dem Projekt STARK MIT MINIS und bei den ehrenamtlichen Trainern, ohne die solche Aktionen nicht umsetzbar wären.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s