Challenge for All 2017

Roth, 8. Juli 2017 (do)

Auch in diesem Jahr waren die Basketballer der SpVgg Roth wieder als Unterstützer einer anderen tollen Sportart engagiert, nämlich der Triathlon. Wie schon in den Vorjahren waren wir mit zahlreichen Freiwilligen der Radstrecke des Junior Challenge und deckten dort in etwa die Hälfte der Streckenposten ab.

cfa_logo

Es war beeindruckend, wie schon die jüngsten im Race Mode alles gaben und sich voll verausgabten. Am Montag Abend waren dann alle Helfer zum Helferfest des Challenge Roth eingeladen. Danke für Eure Unterstützung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpVgg Roth, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s